Telefon 0911 - 55 02 98
 

Familienbetrieb seit 1936

Die Firma Bauer wurde 1934 von Herrn Hans Bauer gegründet und ist seit dieser Zeit nun bereits in der dritten Generation im Familienbesitz. Unser Firmensitz ist eng mit Nürnberg verbunden und liegt auch deshalb direkt im Herzen von Nürnberg in der Martin-Richter-Str.9

Beständigkeit ist unser Philosophie

Viele unserer zufriedenen Kunden werden bereits seit vielen Jahren kompetent und umfassend von uns betreut.

Leistungsfähig und zuverlässig

Mit unseren Mitarbeitern sind wir in der Lage, sämtliche Arbeiten pünktlich, zuverlässig und sauber auszuführen.

Wir übernehmen Verantwortung

Damit unser Betrieb auch zukünftig alle unsere Kunden zuverlässig zufriedenstellen kann, bilden wir Jahr für Jahr engagierte Jugendliche aus. Gleichzeitig sorgen wir dafür, dass unsere Mitarbeiter durch entsprechende Weiterbildungsmaßnahmen den Anforderungen an Technik und Qualität jederzeit gewachsen sind.
Unsere Mitarbeiter sind unser Zukunft.

Kurt Bauer, Elisabeth Bauer, Markus Bauer